Geburtstagsgym 


Aufgrund der bevorstehenden Wettkampfsaison unserer Turner und der kontinuierlichen Nutzung der Halle nehmen wir bis
Mai 2024 keine weiteren Geburtstagsanfragen mehr. Das Anfrageformular wird im Mai 2024 wieder verfügbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Ein Kindergeburtstag ist immer mit viel Aufwand verbunden. Auch stellt sich immer die Frage, was mache ich mit den Kindern während einiger Stunden (vor allem bei schlechtem Wetter)?

Wir haben das perfekte Angebot dafür - eine Geburtstagsparty in der Kunstturnhalle in Widnau.
Eine ganze Halle für sich alleine und dann noch mit den Freuden - was will man mehr?

Eine Schnitzelgrube, Ringe, ein grosses Trampolin und viele weitere Geräte stehen während zwei Stunden zur Verfügung.


Details

Wer
Familien oder Gruppen (Kinder bis 12 Jahre)

Dauer
2 Stunden

Preis
CHF 150.00 Pauschal

Anzahl Teilnehmer
max. 15 Kinder


Mögliche Termine

Samstag, 16.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 14.00 - 16.00 Uhr oder 16.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch-Nachmittag: auf Anfrage

Getränke
können vor Ort gegen Aufpreis gekauft werden 
(bitte bei der Anmeldung mitteilen

Essen & Essensraum
bitte selbst mitnehmen 
separater Raum für Essenspausen dazu buchbar gegen Aufpreis von CHF 15.00 (während der gebuchten zwei Stunden!)


Auskünfte