2. März | 9. Kunstturnmatinée des TZ Rheintal - dieses Mal in Staad


Wir, vom TZ Rheintal, freuen uns auf eine tolle Matinée zusammen mit euch!

Alle Gotten, Göttis, Onkel, Tanten, Verwandte, Bekannte und alle die Freude am Kunstturnen haben sind herzlichst zu unserer Matinée eingeladen!

Die Einladung darf gerne weiterversendet werden...

 

17.2 | Showauftritt am Hallenmeeting des KTV Rheintal in Widnau


Über 300 Kinder und Jugendliche massen sich im Dreikampf in den Disziplinen 35 Meter-Sprint, Weitsprung und Kugelstossen, respektive Ballwurf in der Aegetenhalle in Widnau.

Im Anschluss an die regionalen Hallenmeisterschaften - unter dem Patronat des Kreisturnverband Rheintal - durften wir erneut - nach 2017 - einen kleinen Showblock vor der Rangverkündigung zeigen.

Unsere Jungs zeigten solide Leistungen und Übungen - leider etwas gar weit entfernt vom Publikum...

Hier geht es zum Video auf unserem Youtube Kanal!

 

26.1 | Skitag TZ Rheintal im Bödele


Der Skitag am letzten Samstag fand trotz etwas Nebel und Schneefall statt! Leider waren in diesem Jahr wenig Anmeldungen zu verzeichnen. Trotzdem hatten die "Skinärrischen" auf der Piste den Plausch und genossen den zMittag in der Dornbirner Hütte. Spass hat es alleweil gemacht!

Abends trafen wir uns im Adler in Oberriet, wo weitere Vereinsmitglieder zur Runde dazugestossen sind. Wir verbrachten einen gemütlichen Abend mit Speis und Trank und plauderten um die Wette :-)...