20.01 | TZR-Skitag im Bödele


Bei durchzogenem Wetter verbrachten die Schneeliebhaber des Vereins mit ihren Familien den Skitag wieder einmal im Bödele oberhalb von Dornbirn. Trotz fehlender Sonnenstrahlung genossen die Ski- und Snowboardfahrer den Tag im Schnee und kurvten in grösseren und kleineren Grüppchen über die Pisten oder durch den Wald. Ausgeruht und verpflegt haben sich die Sportlerinnnen und Sportler mittags in der Dornbirner Hütte und machten sich wieder fit für den Bretterausflug am Nachmittag.

Es war ein spassiger, toller Tag mit leuchtenden und dann auch müden Kinderaugen mit gemütlichem Beisammensein und in bester Laune. Gegen Abend liessen wir uns dann im Restaurant Adler in Oberriet mit Speis und Trank verwöhnen und genossen die letzten gemeinsamen Minuten...

prev next