Unser Vereinspartner 


CONCORDIA

Eine sichere finanzielle Basis ist der Traum jedes Vereins. Sie ermöglicht Investitionen in die Infrastruktur, Nachwuchsförderung und vieles mehr. Die Krankenversicherung CONCORDIA unterstützt uns jährlich mit einem Sponsoringbeitrag. Mit Ihrer Hilfe können wir zudem unsere Kasse weiter füllen. Mitmachen ist ganz einfach und wird erst noch mit einem Geschenk belohnt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://tzrheintal.concordiaplus.ch/

Wichtig zu wissen: 

  • Je mehr Registrationen wir erreichen, desto mehr Beiträge erhalten wir.
  • Jeder kann mitmachen - auch unsere Fans!
  • Die CONCORDIA wird dich kontaktieren und dir unverbindlich aufzeigen, wie du profitieren kannst
CONCORDIA bietet bestmöglichen und verlässlichen Schutz gegen die finanziellen Folgen von Krankheit und Unfall.

Verkaufsargumente für Familien

  • CONCORDIA bietet mit unter die höchsten Spangendeckungen für Kinder mit 75% der Kosten, bis zum 22.ten Lebensjahr und ohne finanzielles Limit aus dem DiversaPlus, was noch gesteigert werden kann bis fast 100%.
  • CONCORDIA ist die einzige Krankenkasse, welche Kinder auch dann noch aufnimmt, wenn schon eine Spangenbehandlung besteht.
  • Das Kind mit der Spangenbehandlung bekommt aus dem DiversaPlus statt 75% dann immer noch 50% und je nach bisheriger Deckung ist sogar noch der zusätzliche Abschluss einer Zahnpflegeversicherung möglich.
  • Zusatzversicherungen beim 3. Kind gratis (ausser Zahnpflege) Rabatt bei der Grundversicherung.

 

Medizinischer Partner | medfit & Berit SportClinic

Wir stellen uns im Bereich medizinische Betreuung neu auf und wollen diesen Bereich professionell versorgt wissen. Deshalb übernimmt per sofort die Berit SportClinic die sportmedizinische Betreuung, während medfit Heerbrugg die sportphysiotherapeutische Betreuung abdeckt. Bei medizinischen Problemen ist damit eine optimale und kompetente Betreuung durch Dr. Hanspeter Betschart, Chefarzt Berit SportClinic und Chief Medical Officer von Swiss Olympic, zusammen mit seinem Team, sichergestellt. Die Sportphysiotherapie der medfit Heerbrugg deckt die Gestaltung des Reha Prozesses ab. Medfit Heerbrugg steht unter der fachkundigen Leitung von Nina Papp, Physiotherapeutin BSc., OS Athletic Coach sowie Fitness Coach.  

Beide medizinische Partner setzen daneben vor allem auch auf die Prävention als Schlüssel für einen gesunden und erfolgreichen Sport. Regelmässige sportärztliche Untersuchungen sollen drohende Überlastungen der Athletinnen und Athleten frühzeitig aufzeigen und damit das Verletzungsrisiko minimieren. 

 
 

fundoo AG 

Dank der Zusammenarbeit mit der Concordia profitieren wir von attraktiven Leistungen der St. Galler Firma fundoo AG, welche eine Software anbietet, die die Abwicklung des Sponsorenlaufs deutlich vereinfacht. 

Bei unserem letzten Sponsorenlauf an der Kunstturnmatinée im Herbst 2020 konnten wir Dank der Zusammenarbeit ein unglaubliches Spendenziel von CHF 19k erzielen. Der darauffolgende Sponsorenlauf zusammen mit dem STV Balgach und der RG-GYM Diepoldsau im Februar 2022 war erneut erfolgreich.

Wir können fundoo AG für einen Sponsorenlauf sehr empfehlen. Wir stehen gerne anderen Vereinen für Auskünfte, Erfahrungen und Empfehlungen zur Seite.